Ist euren Kindern in der schwierigen Zeit zu Hause schon langweilig oder sie zeichnen einfach gerne?

Wir haben einen Feuerwehr – Zeichenwettbewerb für euch vorbereitet.

Liebe Kinder – seid kreativ und stürzt euch auf die Farben. Anschließend bittet eure Eltern die Bilder mit eurem Namen, eurem Alter und eurem Wohnort per E-Mail an zeichenwettbewerb@afk-millstatt-radenthein.at zu senden. Wir freuen uns auf eure Zeichnungen!

Wir werden diese dann auch mit eurem Vornamen und Alter auf unserer Website und Facebookseite veröffentlichen.
Einsendeschluss: 19.04.2020

Für die Gewinner der verschiedenen Altersklassen wird es einen kleinen Preis geben. Weitere Informationen dazu folgen dann per E-Mail, auf unserer Homepage und Facebookseite.


Bleibt zu Hause und gesund! Wenn ihr uns braucht, sind wir weiterhin jederzeit einsatzbereit.


Der Name und die E-Mail-Adresse wird nur im Rahmen dieses Wettbewerbes verwendet und gespeichert.


Eure Zeichnungen!


Kategorien: Allgemein

ÖA TEAM

Team für Öffentlichkeitsarbeit des Abschnittes Millstatt-Radenthein